Verwaltung wieder unter einem Dach

Zum 1. Juli 2019 bezog unsere Verwaltung das ehemalige Betriebsleiterwohnhaus auf unserem Gelände.
Aufgrund des andauernden Leerstandes des Gebäudes „Am Hasslinger Weg 5“ und dem Bedarf nach weiteren Büroräumen wurde das Haus durch kleine Umbaumaßnahmen an den heutigen Standard und den Anforderungen eines Bürogebäudes angepasst.

Es ist für uns ein großer Vorteil, dass in diesem Gebäude wieder alle Verwaltungsmitarbeiter unter einem Dach vereint sind. Neue, helle und moderne Räumlichkeiten und dazu kurze Dienstwege sprechen schon jetzt für sich und sorgen bei den Mitarbeitern für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Auch unsere Kunden und Lieferanten sind vom modernen Anlaufpunkt begeistert und fühlen sich in den neu geschaffenen Besprechungsräumen sehr wohl.